Ruhe

Ein Quantum Lebensweisheit

If you change the way you look at things, the things you look at change. (Wayne W. Dyer)

Ich war nie sonderlicher Freund von solchen Zitaten, Sprüchen, Lebensweisheiten.

Früher unter jedem Facebook Profilbild und inzwischen durchschwemmen sie Instagram wie Frühstücksfotos.

Doch ich muss zugeben, das sie immer öfter genau den Punkt treffen.

Vielleicht weil ich ein Quantum mehr Lebenserfahrung hab als vor vier fünf Jahren oder ich mich einfach mehr mit ihnen Beschäftige.

Besonders dieses vom amerikanischen Psychotherapeuten Wayne W. Dyer geht mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

Hat man eine positive Grundeinstellung lösen sich die Probleme, so kitschig wie es auch klingen mag, von ganz alleine.

Umzwitchen vom grübeln, analysieren, sich sorgen machen zu HEEEY MEIN LEBEN IST ABGEFAHREN!

Die Sonne, das Leben, die Veränderung lieben und genießen.

Und nachsichtiger mit kitschigen Zitaten sein, denn manchmal haben sie einfach recht…

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht