Radio

Das Buch der Geheimnisse von Deepak Chopra

Zum 18ten habe ich wie gewünscht viele Bücher geschenkt bekommen die sich mit Spiritualität und Psychologie auseinander setzen.

Vom kitschigen Titel abgesehen war dieses hier ein echter Volltreffer.

Deepak Chopra hat die Geheimnisse des Menschlichen Seins in 15 „Geheimnisse“ oder eher Lektionen eingeteilt.

Zuerst schreibt er über eine bestimmte Problematik in Bezug auf den menschlichen Geist und später gibt er sehr genau Anweisungen wie man diese selbst lösen kann.

Ich persönlich liebe Listen aller Art und diese kommen in diesem Buch nicht zu kurz.

Meiner Meinung nach schreibt er sehr Wissenschaftlich.

Ich finde das angenehm besonders da er seine Erfahrungen aus der Biologie einbezieht.

Doch das macht das Buch anspruchsvoll zu lesen.

Ich denke dieses Buch muss man alle fünf Jahre lesen und jedes Jahr versteht man es ein bisschen mehr.

Trotzdem konnte ich auch so schon total viel daraus ziehen und hab ein paar Dinge, über die ich mir früher schon mal Gedanken gemacht hab, verstanden bzw. sind sie mir klarer geworden.

Also sehr zu empfehlen!

IMG_6084

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht